VISION

CLUB IN ONE ist eine vollständig neu entwickelte Software zu Verwaltung von Golfclubs und Golfanlagen.

Als begeisterter Golfer und IT-Kenner wurde mir als aktiver Spieler im Golfclub „Gut Rieden“ durch gemeinsame Gespräche mit dem Management klar, dass die vorhandenen Lösungen zur Verwaltung des Clubs und der Anlage unzureichend waren.

Also begannen wir damit, in enger Zusammenarbeit mit dem Club eine ganzheitliche Lösung zu entwickeln, die den Anforderungen eines Golfclubs optimal entspricht und die flexibel erweiterbar und einfach zu bedienen ist.

Unsere Mission: Eine Anwendung zu schaffen, mit der jeder Golfclub seine Prozesse zu 100% abdecken kann.

Das Ergebnis von vielen tausend Stunden Arbeit ist CLUB IN ONE - eine innovative, flexible, zuverlässige und gleichzeitig faire Lösung.

Andreas Kura
Geschäftsführer smartup solutions GmbH

GRÜNDE für CLUB IN ONE